Aktuelles

Sehr geehrte Patient,

aus gegebenem Anlass informieren wir Sie auf diesem Weg zu folgenden Themen:
 
Wir feierten im Oktober 30 Jahre Physiotherapie Norma Böttcher in Schwedt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Patienten für die jahrelange Treue bedanken, bei meiner Familie und vor allem bei meinen Mitarbeitern für die jahrelange Unterstützung und Zusammenarbeit.

Ihre Norma Böttcher.

Ab November ist unser Team verstärkt, sodass wir noch freie Termine zur Verfügung haben.

·         Praxisinformation „Corona Virus“  https://www.vpt-berlin-brb.de/news-intern/corona.html

·         Praxisinformation Masernschutzimpfung  https://www.vpt-berlin-brb.de/news-intern/masern.html

Informationen zum Coronavirus SARS-CoV-2: Wie kann man sich schützen?

Article Thumb

Information des VPT – News vom 26.02.2020

Derzeit ist es ratsam, bestimmte Maßnahmen einzuhalten: gute Handhygiene, Husten- und Nies-Etikette sowie Abstand zu Erkrankten halten. Diese Maßnahmen schützen auch vor anderen akuten Atemwegserkrankungen, u.a. auch vor der Grippe und sind somit auch in Anbetracht der Grippewelle angeraten. Weitere ausführliche Informationen zum Coronarvirus gib es auf den Seiten des Bundesgesundheitsministeriums.

Die Wettervorhersage für Schwedt/Oder

Webseite von Schwedt/Oder